Die irischen Wurzeln laufen tief mit den Katzen dieses Haushalts. Obwohl wir offiziell unsicher sind, entweder über die TABS- oder ROSIEs echten Ursprünge, standardmäßig das Erbe der Familie aufgenommen, was sie beide Viertel Scotch-irisch macht.
Rosie erinnerte mich heute morgen daran, dass der Dienstag St. Patrick’s Day ist. Als sie Tabs entdeckte, bevorzugte der Tageskragen von St. Paddys, versuchte sie es an. Ich glaube, dass sie ebenfalls heimlich hoffte, dass sie seinen Treat-of-the-Regenbogen-Schatz entdecken würde, war er jedoch äußerst heimlich über seinen Aufenthaltsort. Er hat mir nie erzählt, wo er es versteckt. Ich vermute, dass es in der Frontraße vergraben ist, irgendwo in der Nähe von Sushi der BETTA-Fisch (R.I.P.), der unter verdächtigen Umständen starb.
ANZEIGE
Ich glaube, Tabs “Feinste St. Patrick’s Day war derjenige, als er als Meister der Zeremonien für das regionale Katzenkapitel der Ritter der Emerald-Insel gehandelt hatte, wo er seinen Haushaltskragen mit Stolz benutzte.
Tabs
Rosie ist viel mehr in Introvertierer, also kostet sie ihren harten Tag des St. Patrick zu Hause. Sie übt auch die soziale Distanzierung von anderen Katzen in Anbetracht der gegenwärtigen Ereignisse aus.
Pausch
Wer hat es besser benutzt: Ganzfrau Rosie oder Tabs?
Glücklicher St. Patrick’s Day!
Und PGR rockt ihren neuen Shamrock-Charme
ANZEIGE
Glückliche St. Patrick-Woche für alle irischen Katzen da draußen.
Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,
Karen